Newsletter

 

Reglement

Reglement Quartett-SM
Die Quartett-Regeln, für einmal schriftlich. Ganz ohne Reglement geht es auch hier leider nicht :-)
Reglement Quartett SM 2013, V. 1.0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.8 KB

... mehr Quartett ...

Liebe Quartett-Freunde: bitte vergesst nicht - auch in diesem Jahr findet in Rorbas die Quartett-WM statt! Der Termin steht noch nicht fest.

Die Anmeldungen werden ab August 2017 entgegengenommen.


> www.quartett-wm.ch

Wir haben eine Schweizermeisterin!

 

Das war ein Nachmittag! 53 Quartett-Spieler*innen im Alter zwischen 7 und 70 Jahren sind angetreten, den oder die Beste der Besten zu finden. Dabei halten sich die Anzahl Junior*innen und Erwachsenen ziemlich genau die Waage. 

 

Wie es sich gehört: die Nummer eins wurde gefunden! Und das freut das OK besonders: es ist im siebten Anlauf erstmals eine Frau! Und dann erst noch eine aus dem Junior*innen-Feld. Trotzdem ist die Schweizermeisterin Andrina Hiltebrand keine Zufalls-Meisterin. Wer sich erinnern kann: Schon im letzten Jahr hat sich Andrina in den Final gespielt - diesen aber noch verloren. Dieses Jahr setzte sie sich souverän gegen Mathias Straumann durch. Und die Familie Straumann kann auch jubeln: Auf Rang 3 folgt Jenny Straumann. Beide haben bis jetzt kaum eine Schweizermeisterschaft verpasst bis heute. Nun kam also erstmals der grosse Erfolg - und das gleich mit zwei Pokalen! Nöd lugg laa gwünnt!

 

Das OK bedankt sich bei allen Teilnehmenden, allen Besuchern, allen Hunden und allen Helfern, der Bibliothek Russikon und dem Gemeinnützigen Verein Russikon für die Unterstützung. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Bleibt dran! Werdet Fan von unserer Facebook- oder Instagram-Page. 

Neu! Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr!